Hobby-Künstler-Markt

Hahnbach. (ibj) Nach dem überraschenden Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Frauen-Union Hahnbach und Umgebung am Sonntag, 7. Oktober unter der Schirmherrschaft von Bezirksrätin a.D. Ingrid Kurz wieder einen Hobby-Künstler-Markt. Von 10 bis 17 Uhr bieten 19 Aussteller in der Aula der Grund- und Mittelschule, Herbert-Falk-Straße 5, ihre Artikel und Produkte zur Besichtigung und zum Kaufen an.

Unter dem Motto „KREATIV ist, wer etwas ORIGINELLES schafft“, wartet eine große Auswahl auf Käufer und Interessenten. Von Schmuck, Perlen, Trachten bis hin zu Honig, Marmelade und Tee, von Floristik bis Seifen, Deko aus Holz und Rost sowie Lederwaren und Filztechnik ist dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Für die kleinen Gäste gibt es einen Stand mit Süßigkeiten.

Ein Highlight ist sicherlich auch der Auftritt der Kinder des Hahnbacher Kindergartens St. Josef, welche um 14.30 Uhr die Besucher erfreuen wollen.

Damit auch die leiblichen Genüsse nicht zu kurz kommen, gibt es einen kleinen Mittagsimbiss sowie Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Der Einritt ist frei.

Viel Kreatives und Interessantes gibt es beim 2. Hahnbacher Hobby-Künstler-Markt zu entdecken und zu kaufen.